naja und wenn es so wäre, dann steh ich schon net als herzloses dummchen da.... im gegensatz zu dir, fass ich net gleich jeden kommentar als zeichen dafür, dass mich jemand mag oder nicht mag auf.... das ist mir so ziemlich egal....
du bist mir sowas von egal.... nur die tiere net....
achja und ...