meine güte
wieso erwartet man jetzt von mir dass nur wenn ich sowas nie tun würd und es scheiße finde, dass ich eine nette person zusammenscheißen soll?!
als würdet ihr etwas gewissenloses tun oder so.
das regt mich jetzt gewaltig auf öÖ pff, in mir täuschen.