Kommentare » Übersicht » 20.01.2006 » mien got starlet. alle mein...

20.01.2006 22:59:54 | von Knäckebrot zu maus
mien got starlet. alle meine freunde sind unglaublich nett und sind nicht herzlos. jeder ist auf seine eigene art nicht operfekt. ich bin es in dem bereich nicht. lern du erstmal meinungen anderer zu tolerieren

News