ähm ertsens: JETZT LASST KRISTAL IN RUHE!!! sie hat nixdavobn gesagt dass sie s toll findet was ich amche! sie hat versucht einen neutralen kommentar zus chrieben was ihr anscheinend nichts eht!
zweitens: KEINER on meinen freunden hat mir gesgat dass es toll ist was ich mache! KEINER! ja?