Kommentare » Übersicht » 20.01.2006 » nein will ich nciht. noch n...

20.01.2006 23:07:22 | von Knäckebrot zu maus
nein will ich nciht. noch nciht. ich weiß ich werde es ändern wollen,später. wei dei sache mit dem vogel. richitge shculdgefühle hab ich nach einem jahr bekommen. nachdem ich ihn getötet habe. ich kann nix dagegen unternehmen: nochmal: ich ich bin wie gesteuert.

News