jap. aber so leute wie die sind sowieso komsich. sie mögen einen nicht ohne einen zu kennen. vllt reicht manchen leuten das was sie lesen... abe rnaja. wirklich jemanden richtig lieb haben kann cih eiegntlich nur nach etlichen gesprächen oder wenn cih ihn persönlich kenne... nur mal so am rande