Kommentare » Übersicht » 20.01.2006 » und die leute die mich shco...

20.01.2006 23:11:40 | von Knäckebrot zu maus
und die leute die mich shcon so alnge kennen, denen macht soetwas anscheinend nix aus. also hättet ihr euch deise ganze zuspammerein heir sparen können

News