Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.01.2006
» das heißt, wenn du eine abs...
20.01.2006 23:13:22 | von Knäckebrot zu maus
das heißt, wenn du eine absolut beste freundin hast, starlet. ne hast du ja bestimmt. das heißt dassw enn sie womöglich wen umbringen würde, halt geplanter mord. würdest du sie verstoßen als freundin?
News