Kommentare » Übersicht » 20.01.2006 » öhm, das mit dem mögen ist ...

20.01.2006 23:14:16 | von KäptnHook zu maus
öhm, das mit dem mögen ist ja auch quatsch, die stellt sich mir gar nicht, geht ums thema. knäcki, magst du mich?

News