Kommentare » Übersicht » 20.01.2006 » @gretel: die frage kann ich...

20.01.2006 23:16:57 | von Knäckebrot zu maus
@gretel: die frage kann ich leider nicht beantworten. du hast mir das kommis geshcirebn. mein ich.. aber nasonsten bissu mir noch nicht aufgefallen. zu dur hab ich nen neutralen eindruch. nicht mögen, nicht nichtmögen. starlet mag ich nciht das kann cih sagen. ich werd NUR von ihr angemeckert. we...

News