Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.01.2006
» hab ich gesgat dass ihr mic...
20.01.2006 23:29:01 | von Knäckebrot zu maus
hab ich gesgat dass ihr mich sympatisch finden müsst? nö. außerdem sinds jetz wieder 17, also von daher was soooooolls. bin jetz trotzdem weg
News