Kommentare » Übersicht » 20.01.2006 » hab ich gesgat dass ihr mic...

20.01.2006 23:29:01 | von Knäckebrot zu maus
hab ich gesgat dass ihr mich sympatisch finden müsst? nö. außerdem sinds jetz wieder 17, also von daher was soooooolls. bin jetz trotzdem weg

News