Kommentare » Übersicht » 20.01.2006 » ja sei stolz drauf, auf den...

20.01.2006 23:32:20 | von zu maus
ja sei stolz drauf, auf den favoriten mehr.... ganz toll... bring noch mehr so einträge, dann sprengen die favoriten bestimmt mal irgendwann alles.... ich bin seit über eineinhalb jahren hier und weiß wie sensationsgeil die leser auf dieser seite sind... achja und miese freundin.... ich denke ni...

News