Kommentare » Übersicht » 20.01.2006 » Hallo! Ich habe eben diese...

20.01.2006 11:09:48 | von zu vanforum.net
Hallo! Ich habe eben dieses TB von Dir entdeckt! Whow! So ähnlich ging es mir vor 7 Jahren mit dem eigenen Wohnmobil - auch gebraucht gekauft! Inzwischen kenne ich jedes Kabel usw., Du wirst auch noch Experte! Aber irgendwie finde ich in Deinem TB kein Foto Deines Schmuckstücks noch lese ich i...

News