Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
20.01.2006
» "Shame on me"! Habe bei Goo...
20.01.2006 11:17:36 | von zu vanforum.net
"Shame on me"! Habe bei Google geguckt und unter GMC/Vandura div. Modelle und Bilder gefunden --ich kannte Vandura vorher nicht , ist ne echte Bildungslücke! Also weiterhin Erfolg und Spass mit dem Dicken! LG
News