Kommentare » Übersicht » 20.01.2006 » "Shame on me"! Habe bei Goo...

20.01.2006 11:17:36 | von zu vanforum.net
"Shame on me"! Habe bei Google geguckt und unter GMC/Vandura div. Modelle und Bilder gefunden --ich kannte Vandura vorher nicht , ist ne echte Bildungslücke! Also weiterhin Erfolg und Spass mit dem Dicken! LG

News