Kommentare » Übersicht » 20.01.2006 » Hallo Michael, bleib mal...

20.01.2006 12:58:49 | von zu Fussball-WM in Deutschland
Hallo Michael, bleib mal, was Du bist! Als Prophet taugst Du nämlich nichts. Heute stand in der SZ ein Artikel, welche WM-Mannschaft wo ihr Quartier aufschlagen wird. Es wurde bemängelt, dass außer der Ukraine (Potsdam) kein Team in den Osten geht. Gruß Ralf

News