Hallo Michael,
bleib mal, was Du bist! Als Prophet taugst Du nämlich nichts.
Heute stand in der SZ ein Artikel, welche WM-Mannschaft wo ihr Quartier aufschlagen wird. Es wurde bemängelt, dass außer der Ukraine (Potsdam) kein Team in den Osten geht.
Gruß
Ralf