Kommentare » Übersicht » 21.01.2006 » der zivi vonner Intensiv un...

21.01.2006 11:54:11 | von Etha zu WE
der zivi vonner Intensiv und wie war das mit UMSONST???? ICH HABE FAST FÜNF EURO BEZAHLEN MÜSSEN...ich bin blank kein geld mehr fürs Konzert Und alles nur wegen dir

News