Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.01.2006
» der zivi vonner Intensiv un...
21.01.2006 11:54:11 | von Etha zu WE
der zivi vonner Intensiv und wie war das mit UMSONST???? ICH HABE FAST FÜNF EURO BEZAHLEN MÜSSEN...ich bin blank
kein geld mehr fürs Konzert
Und alles nur wegen dir
News