Kommentare » Übersicht » 21.01.2006 » liest sich doch alles prima...

21.01.2006 01:10:28 | von Lucky zu Das Bild von uns
liest sich doch alles prima gut! weshalb dann wieder verzweiflungsphase? jetzt lass dich erst mal schön bekochen, vielleicht schafft er ja auch "haute cuisine"-portionen? ich wünsch euch alle gute beim weiteren gegenseitigen erforschen und entdecken. Good luck! :)

News