Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.01.2006
» ich wünsche dir, dass du in...
21.01.2006 19:38:06 | von Lucky zu 6 verdammte Stunden
ich wünsche dir, dass du inzwischen schon richtig weit bist mit deiner facharbeit ... und morgen ist ja auch noch ein tag! ich weiß, dass sie ganz prima wird - wenn du sie so lebendig schreibst, wie du's hier im diary machst! Good luck! :)
News