Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.01.2006
» Hast dud enn ein gutes Glät...
21.01.2006 12:19:26 | von zu John Frieda
Hast dud enn ein gutes Glätteisen? Denn ich muss ehrlich sagen, dass das ein deutlich besseres Ergebniss erzielen müsste! Trotz der "Krause" vorher!
News