Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.01.2006
» Würdest du doch gar nicht t...
21.01.2006 17:56:51 | von zu John Frieda
Würdest du doch gar nicht tun! Hohe Temperatur heisst ja noch nicht gut! Wichtig ist die Beschichtung zum Beispiel. Und den Unterschied sieht man immer sehr deutlich. Vorallem dauert das nicht lange. War nur ein Tip...
News