eifersucht in einem gewissen maße ist doch ok. zeigt ja auch irgendwo dass man interesse am anderen hat. auf der anderen seite in zu hohem maße ist es schlecht denn das deutet auf mangeldes vertrauen hin... oder halt auch nur sehr große Verlustangst. ich denke um so sicherer man in einer beziehun...