Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.01.2006
» wir hatten damals "Die Weis...
21.01.2006 20:24:43 | von Bambi zu Bitte Helfen! dringend!
wir hatten damals "Die Weisheit jagte uns - doch wir waren schneller" fand ich persönlich nicht so toll. unsere Paralel-Klasse hatte "Die Götter verlassen den Olymp" den fand ich richtig gut.
News