Kommentare » Übersicht » 21.01.2006 » wir hatten damals "Die Weis...

21.01.2006 20:24:43 | von Bambi zu Bitte Helfen! dringend!
wir hatten damals "Die Weisheit jagte uns - doch wir waren schneller" fand ich persönlich nicht so toll. unsere Paralel-Klasse hatte "Die Götter verlassen den Olymp" den fand ich richtig gut.

News