Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
21.01.2006
» Den mit der weißheit finde ...
21.01.2006 20:28:25 | von zu Bitte Helfen! dringend!
Den mit der weißheit finde ich cool. Da gibts einen der heißt, "der verstand jagte uns und wie waren schneller", mit so nem gehirn als bild
News