Kommentare » Übersicht » 21.01.2006 » Den mit der weißheit finde ...

21.01.2006 20:28:25 | von zu Bitte Helfen! dringend!
Den mit der weißheit finde ich cool. Da gibts einen der heißt, "der verstand jagte uns und wie waren schneller", mit so nem gehirn als bild

News