Kommentare » Übersicht » 22.01.2006 » Ich denke, dass nichts an d...

22.01.2006 19:58:47 | von zu mehr schmerz
Ich denke, dass nichts an dir verkehrt ist. man muss sich einfach komplett fallen lassen können- und nicht wie ich ständig nebenbei noch an andern sachen herumgrübeln, dann funktionierts nicht. ich denke, dass das einfach bei jedem menschen anders ist, ob er sich eben leichter oder schwerer falle...

News