Kommentare » Übersicht » 22.01.2006 » Wieso an was schlechtes? Is...

22.01.2006 20:04:55 | von zu mehr schmerz
Wieso an was schlechtes? Ist es für dich unangenehm mit ihm zu schlafen? Ich denke, du darsft dir einfach keine druck machen. leichter gesagt, als getan, klar. aber langsam anfangen sich von dem alles-um-diesen-gedanken-drehen zu verabschieden! lg sorrow

News