Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.01.2006
» es geht seit über einem Jah...
22.01.2006 21:11:42 | von Dramaticum zu mehr schmerz
es geht seit über einem Jahr so... mittlerweile hab ich einfach keine lust mehr dazu, weil es für mich so oft so deprimierend war da kommt man schlecht raus LG Dramaticum
News