Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.01.2006
» .... 2 jahre trennung? hmmm...
22.01.2006 17:01:25 | von zu 'Ist es normal..?'
.... 2 jahre trennung? hmmm.. was ist schon 'normal'? bei mir ist es etwa 1 jahr her.. und es ist noch immer sehr schlimm... keine gute aussichten, noch ein jahr vermissen.. man muss wohl selbst wirklich loslassen wollen.
News