Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
22.01.2006
» Ich hatte mir das glätteeis...
22.01.2006 00:59:25 | von Chie zu John Frieda
Ich hatte mir das glätteeisen auch mehr wegen den welllenaufsätzen gekauft xD Dankeschön@ No One :)
News