Nein, Bilder gibt es nicht. NOCH nicht.
Zu- oder Abnehmen kann ich ruhig. Man kann das Kleid bis zu 2 Größen enger oder weitermachen!!!! Aber da ich regelm. ins FitnessStudio gehe, würde ich eher abnehmen!! Bzw. Festigen!! Dafür gibt es ja noch die Anprobe im Juli)