Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.01.2006
» Hui, das denk ich mir auch ...
23.01.2006 21:04:52 | von Mondrose zu Albino
Hui, das denk ich mir auch oft, dass ich überhaupt keine Stärken hab und nirgendwo wirklich gut bin...Aber wie es so schön heißt, hat jeder andere Talente, also müssen wir auch welche haben^^Glg
News