Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.01.2006
» Nö, meiner war auch ok, abe...
23.01.2006 21:05:25 | von zu wissenschaftliche These!!
Nö, meiner war auch ok, aber Kassenfee... ich kann Dir aus Erfahrung sagen: Trau bloss keiner wissenschaftlichen These...
News