Kommentare » Übersicht » 23.01.2006 » Nö, meiner war auch ok, abe...

23.01.2006 21:05:25 | von zu wissenschaftliche These!!
Nö, meiner war auch ok, aber Kassenfee... ich kann Dir aus Erfahrung sagen: Trau bloss keiner wissenschaftlichen These...

News