Ganz schrecklich war mein Tag... bei uns daheim ist das Wasser in den Leitungen gefroren und heute musste ich 20 Minuten an meinem Auto rumwerkeln, um die Türschlösser zu öffenen *grrr* Tja, so darf ich morgen Vormittag zum Autohof fahren, um dort unter die Dusche zu steigen. Nur gut, das ich mor...