Kommentare » Übersicht » 23.01.2006 » Also mein Tag war ein ganz ...

23.01.2006 22:11:22 | von Nightrider zu wissenschaftliche These!!
Also mein Tag war ein ganz normaler, durchschnittlicher Tag ohne Höhen und Tiefen .. und wenn, dann mit einer Höhe, weil ich mit Spatzl telefonieren konnte .. aber Ausnahmen bestätigen wohl die regel, oder

News