Huhu kleinehexe,
ja, das kaffetrinken war ziemlich friedlich sollten wir öfter machen... (oder auch nicht- wir haben ja leider nicht unbegrenzt AE`s )
verlier bloss die nerven nicht- ich bin sicher, dass er dir wieder schreibt...! haben wir ja heute schonmal drüber gesprochen......