Kommentare » Übersicht » 23.01.2006 » Huhu kleinehexe, ja, das...

23.01.2006 20:35:29 | von zu
Huhu kleinehexe, ja, das kaffetrinken war ziemlich friedlich sollten wir öfter machen... (oder auch nicht- wir haben ja leider nicht unbegrenzt AE`s ) verlier bloss die nerven nicht- ich bin sicher, dass er dir wieder schreibt...! haben wir ja heute schonmal drüber gesprochen......

News