Hehe, ja stimmt, diesen Donnerstag. Gott sei Dank. Ich probiere das ja mit den Nerven, aber es klappt irgendwie nicht. Ach SCHEISSE, ich hasse das. Wenn ich doch endlich Gewissheit hätte, dann wüsste ich vielleicht eher, was tun. Aber um was zu tun, bin ich ja au zu scheu SCH..