haben wir es dann bald ? Ich denke nicht, dass die ganze Diskussion jetz IRGENDWAS gebracht hat und ich denke schon, dass Knäcki weiß, dass dies keine super Aktion war/ist. Aber wird sie es durch eure dämlichen Kommentare ändern oder habt ihr mit denen irgendwas erzeugt? Nö!
Des Weiteren glaub...