Kommentare » Übersicht » 23.01.2006 » haben wir es dann bald ? Ic...

23.01.2006 17:10:32 | von prune zu maus
haben wir es dann bald ? Ich denke nicht, dass die ganze Diskussion jetz IRGENDWAS gebracht hat und ich denke schon, dass Knäcki weiß, dass dies keine super Aktion war/ist. Aber wird sie es durch eure dämlichen Kommentare ändern oder habt ihr mit denen irgendwas erzeugt? Nö! Des Weiteren glaub...

News