Kommentare » Übersicht » 23.01.2006 » Halt die Klappe (N)du hast ...

23.01.2006 19:37:03 | von zu maus
Halt die Klappe (N)du hast null vonm nichts Ahnung,also nimm niemanden in Schutz nur weil du sie besser kennst.Einfach mal die klappe halten und annen eigenen Zinken fassen.

News