Kommentare » Übersicht » 23.01.2006 » dankö natalü für das liebe ...

23.01.2006 19:31:40 | von Knäckebrot zu Fußballturnier 2. Platz :)
dankö natalü für das liebe verteidigen aber alle hier wollen sowas nicht verstehen. sind nunmal alle oberflächlich hier, fast alle. und ich lass sie auch. is ja shcön dass man ncih von allen geliept wird sonst wärs ja langweilig. is mir übrigens scheiß egal wassu über mich denkst lübe ...

News