Kommentare » Übersicht » 23.01.2006 » Knäcki, es wird lächerlich ...

23.01.2006 20:57:57 | von prune zu Fußballturnier 2. Platz :)
Knäcki, es wird lächerlich und kindisch und so ein Thema da sollte man nich so derbst runter ziehen! Belassen wir es jetz einfach, jeder hat seine eigene Meinung und diese geäußert und wir wissen alle Bescheid und jut ist! Bevor wir uns jetz noch weiter anzicken ... :)

News