Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.01.2006
» einstellung eines punks: se...
23.01.2006 21:18:20 | von Dornenvogel zu Fußballturnier 2. Platz :)
einstellung eines punks: seit wann ist die festgelegt >.< ? das einzige was mir bekannt ist, ist : keine schubladen alle sind gleich egal wie sie aussehen und was sie dneken ( außer nazis irgendwie xD ) und der rest ist einem wohl freigestellt öÖ
News