Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.01.2006
» ich will auch ne definition...
23.01.2006 21:43:52 | von Kitty zu Fußballturnier 2. Platz :)
ich will auch ne definition der punk-einstellung! oder vielleicht einfacher gefragt: wie ist denn deine einstellung knäckebrot?
News