Kommentare » Übersicht » 23.01.2006 » aha gut zu wissn nä. ich ha...

23.01.2006 22:01:57 | von Knäckebrot zu Fußballturnier 2. Platz :)
aha gut zu wissn nä. ich hab den von ner froindin bekommen. kann ich nix dran ändern. ich fand den nur so gut dass ich den jetz hier rein getan habe. und PUNKT! ihr könnt jetz hier schriebn was ihr wollt. tobt euch mit beleidigungen aus! macht mich ferich vonw egen cih wär möchtegern oder osnst...

News