Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.01.2006
» ein sehr schönes gespräch v...
23.01.2006 14:38:56 | von lore zu (2)
ein sehr schönes gespräch von zwei menschen, die mit der sprache umgehen können
ist darius dein freund? irgendwie scheint bei uns was gleich zu laufen... mir kam das mit leipzig schon so komisch vor...
News