Kommentare » Übersicht » 23.01.2006 » @ lore: ich muß ein bißchen...

23.01.2006 20:25:12 | von Loewin zu (2)
@ lore: ich muß ein bißchen lachen, ehrlich gesagt... ;) sorry. nein, darius ist eins meiner alter egos, mit ihm habe ich gerade realtiv viel gemeinsam, aber er ist definitiv unglücklicher als ich und ziemlich inkompetent dabei, mit gefühlen umzugehen, wenn auch nicht mit worten. (mit ihm zu...

News