Kommentare » Übersicht » 23.01.2006 » ()-) mir gehts da ganz and...

23.01.2006 11:17:10 | von moritours zu jag und "melancholy"
mir gehts da ganz anders: ich rauche sehr viel mehr - aber das selbst-unter-druck-setzen-(wollen), das bleierne, das unerledigte, ungenutzte zeit, und zeit, die unnutzbar bleibt, weil man nur zu wenig sich in der lage fühlt... -auch winterschwere, aber die geht vorbei. und ein werkzeug,...

News