Kommentare » Übersicht » 23.01.2006 » ich kann auch nix schreiben...

23.01.2006 14:44:29 | von lore zu jag und "melancholy"
ich kann auch nix schreiben grad. noch nicht mal mehr ne email an meinen freund. jedes wort klingt falsch. wobei ich ja jetzt hier schreibe, und du hast auch hier geschrieben, von daher sehen wir da grad nicht licht am ende des tunnels?

News