ich hab auch grad ein Kreatief. Gerade, dass ich es hinbekommen habe, eine Bildbearbeitung für BE zu machen. Und auch die is ... wie soll ich sagen? daneben. Mah, es is einfach zu KALT draußen, da kann man ja noch nicht mal melancholisch werden, nur depressiv...
duath