Kommentare » Übersicht » 23.01.2006 » hehe, ich werd namentlich e...

23.01.2006 21:38:43 | von sun.shine zu Laange nicht geschrieben
hehe, ich werd namentlich erwähnt Schön wieder was von dir zu hören... Hm, na da hoff ich mal, dass ihr euch bald wieder öfter seht. Stells mir schwierig vor sich so selten zu sehen. Aber trotzdem: am besten nicht so viel auf andere hören, sondern auf sein Herz. Es gibt unendlich v...

News