Kommentare » Übersicht » 23.01.2006 » "und dann ab und an mal auf...

23.01.2006 19:25:44 | von zu Weltreise
"und dann ab und an mal auf ein Bayernspiel gehen hätten können" hehe, ich hab die gestern noch live gesehen, die haben in unserer stadt gespielt

News