Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
23.01.2006
» "und dann ab und an mal auf...
23.01.2006 19:25:44 | von zu Weltreise
"und dann ab und an mal auf ein Bayernspiel gehen hätten können" hehe, ich hab die gestern noch live gesehen, die haben in unserer stadt gespielt
News