Kommentare » Übersicht » 23.01.2006 » Der ist echt voll süß. Mac...

23.01.2006 08:10:51 | von Felicitie zu pics häkelhase
Der ist echt voll süß. Macht echt Spaß sich die Pics anzuschauen. Fühle mich dann immer irgendwie in die Kindheit zurückversetzt und würde am liebsten gleich mit den Tierchen kuscheln die Du so häkelst. Weiter so. LG Poppi

News